Über die Herausgeber

Christoph Glock | Michael Broens (Hrsg.)
Public eProcurement
Grundlagen, Implementierungshilfen und Perspektiven

Prof. Dr. Christoph Glock (Dipl.-Kfm.) ist Inhaber der Carlo und Karin Giersch Stiftungsprofessur „Betriebswirtschaftslehre: Industrielles Management“ an der Technischen Universität Darmstadt. Zu seinen Forschungsinteressen zählen u. a. die öffentliche Beschaffung und die Organisationtheorie.

Michael Broens (Dipl.-Kfm.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre von Prof. Dr. Ronald Bogaschewksy an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Seine Dissertation hat er im Themenbereich der kommunalen Beschaffungsorganisation verfasst.

Als Mitgründer des Verwaltungs- und Beschaffernetzwerks (www.vubn.de) verfügen beide über zahlreiche Kontakte zu Praktikern aus der öffentlichen Beschaffung und wurden so zur Herausgeberschaft dieses Buchs inspiriert.