Über die Herausgeber

Christoph Glock | Michael Broens (Hrsg.)
Organisation des öffentlichen Einkaufs
Grundlagen, rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Fallbeispiele

Dr. Christoph Glock (Dipl.-Kfm.) ist akademischer Rat am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre von Prof. Dr. Ronald Bogaschewksy an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Zu seinen Forschungsinteressen zählen u. a. die öffentliche Beschaffung und die Organisationstheorie.

Michael Broens (Dipl.-Kfm.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebslehre von Prof. Dr. Ronald Bogaschewksy an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Seine Dissertation verfasst er im Themenbereich der kommunalen Beschaffungsorganisation.

Als Mitgründer des Beschaffernetzwerks (www.beschaffernetzwerk.de) verfügen beide über zahlreiche Kontakte zu Praktikern aus der öffentlichen Beschaffung und wurden so zur Herausgeberschaft dieses Buchs inspiriert.